Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir unseren Kunden seit mehr als 25 Jahren technisch anspruchsvolle und montagefertige Dreh- und Frästeile sowie deren Nach- und Weiterverarbeitung – alles aus einer Hand und exakt nach Kundenvorgaben.

„Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen.“

In unserem 2002 neu erbauten Firmengebäude in Remseck stehen uns auf 1.200 m2 Nutzfläche modernste CNC-Dreh- und Fräsbearbeitungszentren für die Klein- und Mittelserienfertigung zur Verfügung. Renommierte Firmen aus dem Armaturen- und Apparatebau, dem Gerätebau sowie dem Maschinenbau und der Elektroindustrie vertrauen auf uns als leistungsstarken und flexiblen Partner.

„Vertrauen in Leistung“

Was uns von Anderen unterscheidet – bei uns steht der persönliche Kontakt zum Kunden an erster Stelle. Beratung, Kundenservice und partnerschaftliche Zusammenarbeit bilden die Basis für die optimale Umsetzung aller Vorgaben – vom ersten bis zum letzten Teil.

„Nehmen Sie uns beim Wort!“

Qualitätssicherung

Ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2008 ist Garant für die besondere Qualität unserer Produkte.

Mehr